[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
bmwfan95
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 28.02.2018
Name
Tobias
Wohnort
Sachsen
Registriert am:
15.01.2018
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • bmwfan95 hat einen neuen Beitrag "Pads fallen in der Mitte ein " geschrieben. 15.01.2018

      Ich kann die Worte von Lars nur bestätigen.
      Ich benutze die Flex XFE zusammen mit den Koch Chemie Pads und Koch Chemie Politur und hatte die gleichen Probleme.
      Es hat plötzlich süßlich gerochen und dann merkte ich schon wie das Pad anfing zu flattern und dann hat es gequalmt und war extrem weich und Hohl in der Mitte.
      Werde jetzt nach und nach die Pads von Koch Chemie mit Loch in der Mitte kaufen und mal schauen ob es besser wird.

Empfänger
bmwfan95
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen